GEFANGEN IM SPIEL
 

 

Nachdem sie in die Geschichte hineingezogen wurde, befand sich Stefanie ganz alleine in einem Zimmer in irgendeinem Haus, sie hatte wirklich überhaupt keine Ahnung, wo sie sich befand. Darauf hin wollte sie sich im Zimmer etwas umsehen und bemerkte einen Zettel an der Türe, worauf stand:
Wer schläft im Durchschnitt länger ?

A) Männer oder B) Frauen.

Stefanie dachte:
Im Moment ist mir wirklich nicht danach, irgendeine Quizfrage zu beantworten. Also wollte sie die Türe öffnen, aber sie war verschlossen. Da kam ihr in den Sinn, dass sich alles genau so abspielte, wie in ihrer Geschichte, die sie ihrer Gruppe, bevor sie alle verschwunden sind, vorgestellt hatte. So wurde ihr klar, das sie die Quizfrage zuerst beantworten musste, damit sich die Türe öffnet, denn so hatte sie es sich in ihrer Geschichte ausgedacht. Also beantwortete sie die Frage.

A) Männer
B) Frauen