Slapstick
 

 

 

Als Lieschen diese "Wunderlampe" zum ersten mal nach zwei Wochen abstaubte, geschah etwas ungewöhnliches, die Lampe wurde plötzlich sauber. Smokie und seine Frau Lieschen gingen ohne zu überlegen ins Bett. Als sie am nächsten Morgen aufwachten geschah etwas sehr Merkwürdiges. Die Butter war alle. Lieschen muste einkaufen gehen. Sie schleppte ihre Einkaufstaschen nach Hause und räumte die Sachen in den Kühlschrank. Als sie nach der Lampe schauen wollte flogen plötzlich alle Einrichtungsgegenstände wild durcheinander, der Schrank schob sich von selbst vor die Tür, die Stühle flogen durch die Fenster auf die Strasse, dadurch wurden 17 Personen grauenvoll erschlagen, der Fehrnseher brannte nur so vor sich hin und der Rest ist auch ohne Beschreibung ein absolut gewaltges riesen CHAOS. Es war Sommer und sie wollten in die Ferien gehen. Auf der Autobahn erschien eine Tafel auf der Jurasic Park und Baustelle angeschrieben ist, sie entscheiden sich für........................entscheiden sie doch selbst.

Jurasic Park

Baustelle