Reise in die Zukunft
 

...die vier Jugendlichen (Lia, Hannelore, Pauline und Trudi) befinden sich in einem kleinen Raum um einen Tisch sitzend. Alle starren einander an und fragen sich, warum sie so alt aussehen. Danach versuchen die Freundinnen herauszufinden, wie das geschehen konnte und wo sie sich jetzt befinden. Doch alle stehen unter Schock und müssen zuerst ihr aussergewöhnliches Erlebnis verarbeiten. Nachdem sie ihren Schock überwunden haben, stellen sie fest, dass sie sich noch jung fühlen und sich nur äusserlich verändert haben.

Am nächsten Tag beschliessen sie ihre neue Umgebung zu erkundschaften und entdecken einen grossen Freizeitpark. Ganz aufgeregt von diesem Anblick mit den vielen Achterbahnen stürmen sie auf die Schnellste und Grösste los. Den ganzen Tag verbrachten sie in diesem Park und hatten viel Spass!

Am Abend suchen sie eine Disco auf, um ihren Gelüsten freien Lauf zu lassen...

 

Dancing-Queens

The End

Der heisse Abend