Slapstick
 

 

 

Smokie wacht nach einer langen Nacht auf. Er war auf einer Party. Nach den Frühstück überlegt er sich was er machen will. Nach kurzem überlegen enschliesst er sich in die Stadt zu gehen. Smokie macht sich parat und nimmt einen Bus der direkt vor seinem Haus hält. In der Stadt angekommen, kauft er sich zuerst das was er auf seinen Einkaufszettel notiert hat. Er bummelt durch die Stadt auf der Suche nach einem besonderen Gegenstand. Smokie zieht durch die Gassen und sieht plötzlich einen alten Schrottladen, dort stöbert er herum. Etwas stach ihm ins Auge, ein alten Indianerschmuck, er krümte sich vor Schmerzen und sieht am Boden eine kümmerliche, uralte Wunderlampe die nur 1.99.- kostet. Smokie entscheidet sich diese Lampe zu kaufen. Er macht sich auf den Weg nach Hause, dort stellt er diese Lampe auf den Kamin. Seine Frau Lieschen regte sich auf weil ihr Mann so etwas nach Hause genommen hat.

Später